Buchparty zur FBM: „Wächter – Wahre Liebe ohne Chance“ von Jessica Stephens (Buchvorstellung)

51a-n70JOfL

Hallo ihr Lieben! 🙂

Im Rahmen der Buchparty für Daheimgebliebene zur FBM möchte ich euch heute das Buch „Wächter – Wahre Liebe ohne Chance“ ans Herz legen. Es ist das Debüt der Autorin Jessica Stephens und der Beginn einer dreiteiligen Reihe.

Auf meinem Blog findet ihr bereits eine ausführliche Rezension. Deshalb geht es heute um meine 5 Gründe, warum ihr dieses Buch unbedingt lesen solltet. 😀

1. Ihr seid Romantasyfans oder habt grade Lust auf dieses Genre.
Dann seid ihr bei diesem Buch auf jeden Fall richtig!

2. Es gibt eine neue Welt hinter der Realität zu entdecken.
Ich glaube so kann man es sagen, denn die Wächter existieren parallel zu uns in unserer Welt. Allerdings arbeiten sie im Verborgenen und als Leser lernt man ihre Welt mit eigenen Gesetzen nach und nach kennen.

3. Das Buch enthält mehr als der Klappentext verspricht!
Mich haben besonders die Machtkämpfe und Intrigen überrascht und sehr gefesselt.

4. Ethan.
Dieser Kerl wirft erstmal tausend Rätsel auf. Aber irgendwie hat er es mir angetan. 😀

5. Die Geschichte nimmt ein unvorhersehbares Ende.
Ich liebe es, wenn ein Buch mich überrascht. Und „Wächter – Wahre Liebe ohne Chance“ offenbart zum Ende etwas, was man als Leser einfach nicht erahnen kann! Ich habe zum Ende hin gemerkt, dass da irgendwas kommt… Aber damit hätte ich nie gerechnet!
Nach diesem Ende bin ich unheimlich gespannt auf Band 2! 😀

18698615_234999796985042_515140092_o

21751920_10211192881070439_7418635053958329665_n

Ein Gedanke zu “Buchparty zur FBM: „Wächter – Wahre Liebe ohne Chance“ von Jessica Stephens (Buchvorstellung)

Kommentar verfassen

