Gewinnspiel zum Büchernixen Birthday

Büchernixen Birthday 2

Meine lieben Bücherfreunde,

zur Feier des Tages gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel. Ich hoffe, dass die heutigen Beiträge interessant für euch waren und ihr mir weiterhin als Leser treu bleibt. Denn vor allem wegen euch macht das Bloggen so viel Spaß!
1 Jahr Die Büchernixe… und ich freue mich immer noch über jeden neuen Leser, jeden Kommentar und jede Nachricht. Manche von euch schreiben mir sogar Buchempfehlungen, das ist echt cool! 😀

Es ist unglaublich, wie viele wir in einem Jahr bereits geworden sind! Und mit diesem Gewinnspiel möchte ich auch DANKE sagen. Danke, dass ihr alle hier seid! 💖

Das Hauptgewinnspiel findet auf Facebook statt, da Die Büchernixe dort aufgewachsen ist. 😉 Hier bei WordPress könnt ihr ein Buch gewinnen, bei Facebook gibt es noch vier verschiedene größere Gewinne plus zwei Goodiepäckchen. Ihr dürft natürlich gerne hier und dort teilnehmen.

Nun zum Buch, das ihr gewinnen könnt:

20170712_212242

„Drachenmeer“ (Taschenbuch, neu und ungelesen): Dieses Buch kann ich euch nur weiterempfehlen, ich fand es echt klasse und hab es schon länger als Hardcover im Regal. 😀

Worum geht’s bei „Drachenmeer“?
Kaum einer weiß von der uralten Magie, die in machtvollen Strömen tief unten die Erde durchzieht. Doch Jack kann sie spüren. Und er hat gelernt, über sie zu gebieten. Diese Kraft ist es, die ihm das Leben rettet, als er bei einem Wikingerüberfall weit übers Meer verschleppt wird. Aber ob sie ihm auch helfen kann, als er von der ebenso schönen wie grausamen Königin der Nordmänner auf die gefährlichste Reise seines Lebens geschickt wird? Zum Ursprung aller Magie – ins Land der Trolle und Drachen.
(c) Nancy Farmer / Loewe Verlag

Um teilzunehmen solltet ihr folgendes bis zum 28.07. um 21:00 Uhr erfüllen:
✔ Beantwortet im Kommentar eine der folgenden Fragen: Was gefällt euch an meinem Blog? Was wünscht ihr euch? Was kann ich besser machen? (Ich freue mich auf euer Feedback! :))

❗ Wichtig❗
~ Versand der Gewinne als Päckchen/Büchersendung/Warensendung nur innerhalb Deutschlands (nach Österreich oder in die Schweiz auch gerne, wenn die Versandkosten von euch übernommen werden. ;))
~ Ich übernehme keine Haftung für Verlust auf dem Postweg.
~ Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
~ Mit eurer Teilnahme seid ihr damit einverstanden, dass ihr namentlich genannt werdet.
~ Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern.
~ Der/Die Gewinner/in hat nach der Auslosung 3 Tage Zeit sich bei mir per Mail zu melden, sonst wird neu ausgelost.
~ Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator.

Eure Sabrina

 

2 Gedanken zu “Gewinnspiel zum Büchernixen Birthday

  1. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! 😀
    Der erste ist doch immer was besonderes oder? Man kann gar nicht glauben, wie schnell das Jahr verflogen und der Blog einem ans Herz gewachsen ist ♥
    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin ganz viel Spaß!

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt! Ich drücke allen die Daumen 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zur 1-jährigen Blogexistenz!
    An deiner Domain imponiert mir das Offerieren eines diversifizierten, Reviews, Autoreninterviews und ergiebige Informationen über dich als Kuratorin implizierenden Konglomerats.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

