Büchernixen Birthday: Coming Soon… (Nixen News)

Büchernixen Birthday 2

Hey meine lieben Büchermeer-Party-Freunde!

Nach dem Rückblick soll es nun auch eine kleine Vorschau geben. Natürlich kann ich da noch nicht alles ganz genau verraten. Denn einige Projekte laufen unter absoluter Verschwiegenheit und werden in den Tiefen des Internets hinter verschlossenen Gruppenpforten und im leisesten Flüsterton von langer Hand geplant… 😉 Und ein bisschen Überraschung ist ja auch immer gut, oder nicht? 😀

Aaaaber, was ich euch schon mal verraten kann ist folgendes…

1. Die Büchernixe gibt es jetzt auch auf Instagram. 🙂 Wer also Lust hat mir auch da zu folgen, findet mich unter dem Namen diebuechernixe. Ich freue mich auf euch! 🙂

2. Filme: Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich nun stolzer Besitzer der UCI Unlimited Card bin. Da mein Freund und ich diese auch sehr intensiv so gut wie jedes Wochenende nutzen, möchte ich zukünftig auch kleine Filmkritiken einbauen. Das kann mal länger, mit kurzer Inhaltsbeschreibung und Meinung sein, oder nur ein Beitrag, in dem ich zu 3-5 Filmen kurz meine Meinung äußere. Ihr erhaltet also „Nixen Kino Tipps„.

3. Eine Sache die mir sehr am Herzen liegt… ich möchte unbedingt meine Autorenverhöre wieder aufgreifen. 😀 Da meine Masterarbeit Ende des Monats abgegeben wird, habe ich sehr bald auch wieder mehr Zeit fürs Bloggen! Juchu!! 😀 Dann klappt das auch wieder mit den Verhören. 🙂

Das war es auch erstmal schon an Neuigkeiten. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch und mit spannenden Blogprojekten in bereits bestehenden sowie zukünftig kommenden Gruppen. 🙂 ❤ Und ich hoffe, dass ihr mich noch lange Zeit weiter begleitet… 🙂

Kommentar verfassen

