Buchvorstellung „Wächter: Wahre Liebe ohne Chance?“ (Wächter-Saga Band 1) von Jessica Stephens

51a-n70JOfL

Wächter: Wahre Liebe ohne Chance?
von Jessica Stephens
313 Seiten
Print: 9,99 € (TB)
Ebook: 2,99 €
Verlag: Selfpublisher

Will ich kaufen!

Hallo meine lieben Bücherfreunde! 🙂

Heute hab ich mal wieder eine kleine Buchvorstellung für euch. Diesmal zu „Wächter: Wahre Liebe ohne Chance?“ aus dem Bereich Romantasy. Ich darf euch sogar ganz exklusiv einen Schnipsel aus dem Buch zeigen! 😀

Seit Melodys einundzwanzigsten Geburtstag sind gerade einmal ein paar Tage vergangen, als sich mit einem mysteriösen Brief ihre Lebensplanung schlagartig verändert. Da sie durch die Abstammung ihrer Mutter das Wächter-Gen geerbt hat, eröffnet sich für sie eine unbekannte magische Welt. Aber in dieser Welt der Wächter und Hüter gibt es eine unumstößliche Regel „Liebesbeziehungen sind verboten.“ Zu Beginn scheint diese Regel für Melody unwichtig, bis sie auf den charmanten Ethan Collister trifft, welcher ihre Welt auf den Kopf stellt.

Ich finde den folgenden Schnipsel ja schon richtig klasse!!! 😀 Und bin schon sehr gespannt, wie es zwischen Melody und Ethan knistert… Ich freue mich sehr, dass ich ein Rezensionsexemplar von der lieben Autorin erhalten habe. Auch wenn es mit dem Lesen und Rezensieren auf Grund der Abschlussarbeit sowie anderen Rezensionsexemplaren noch ein wenig dauert… Vielen lieben Dank Jessica!

18698615_234999796985042_515140092_o

Kommentar verfassen

