NixenNews: Buchparty für Daheimgebliebene zur LBM

nixennews

Hallo ihr Lieben! 🙂

Wahrscheinlich wundert ihr euch schon, warum es hier wieder mal so ruhig ist… Das liegt daran, dass ich schon länger eine Aktion plane… Da ich selber wegen meiner Verletzung leider nicht zur LBM kann und es noch viele andere Menschen gibt, die auch nicht hin können, habe ich mir da was überlegt.

Eine Buchparty für Daheimgebliebene zur LBM!

Gemeinsam mit vielen anderen Bloggern und Autoren kann ich diese Aktion sogar tatsächlich umsetzen! 😀
Also… wenn ihr auch nicht zur LBM könnt und Lust habt an dem Wochenende was buchiges zu erleben, dann macht mit! Es wird sicher für jeden etwas dabei sein! Denn unsere Autoren decken schon einige Genres ab. Außerdem sind auch die Aktionen der Veranstaltung ganz unterschiedlich… 🙂

Wenn ihr nun neugierig seid… hier geht’s entlang! 😀

Buchparty für Daheimgebliebene zur LBM (auf Facebook)

17201125_424547224556424_5910175737915037839_n

5 Gedanken zu “NixenNews: Buchparty für Daheimgebliebene zur LBM

    1. Freut mich, dass die Idee gut ankommt! 🙂 Die einzelne Beiträge werden größtenteils auch auf den Blogs und Seiten erscheinen und dann in die Veranstaltung geteilt werden. Einiges geschieht jedoch auch nur in der Veranstaltung… 😉 😀 Es wird auf jedenfall spaßig und abwechslungsreich! 😀 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Es ist auch wirklich arbeitsreich. 😛 😉 Aber es macht Spaß! Und das funktioniert auch nur mit einem tollen und zuverlässigen Team. 🙂 Da bin ich echt froh, dass ich einige engagierte Autoren/innen und Blogger/innen gefunden habe. ❤ 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

