NixenNews & Lesung: „Nebelring – Das Lied vom Oxean“ von Ireen Bow

Hallo meine lieben Büchermeer-Bewohner! 😀

Zur Feier des Tages – heute ist nämlich mein Geburtstag! Juchuu! – habe ich eine Überraschung für euch!! 😀 Und zwar gibt’s mich nun auch auf Youtube!!! 😀 🎉🎉🎉

Alle meine Videos, die ich schon auf Facebook auf meiner Seite gepostet habe, sind nun auch auf meinem Youtube Kanal. 🙂 So sollte die Qualität besser sein und ich kann sie auch hier für euch einbinden. 🙂 😀

Außerdem feiern wir heute auch den Beginn der Release-Party zum 3. Band der Nebelring Reihe.  Und ich habe die Ehre euch etwas aus Band 1 der Reihe vorlesen zu dürfen!   Ireen Bow schreibt so wahnsinnig emotional… das ist echt unglaublich… ich hatte so Herzklopfen beim Vorlesen an einer bestimmten Stelle…

Also… schaut unbedingt ins Video!!   Und ich würde mich besonders freuen, wenn ihr mich auch mal auf Youtube besucht und durch meine Videos stöbert.. 😉 ❤

2 Gedanken zu “NixenNews & Lesung: „Nebelring – Das Lied vom Oxean“ von Ireen Bow

    1. Dankeschön für die lieben Wünsche! ☺ Und viel Spaß beim Stöbern in den Videos! 😁 Da werden sicher noch welche hinzukommen… ☺ LG Sabrina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

