Buchvorstellung – Neuerscheinung im März: „Requia – Die Heimkehr“ (Band 1) Olivia Mae

16508750_1335897313151487_3179111367900572695_n

Hallo meine lieben Bücherfreunde! ❤

Ich habe heute schon wieder eine sehr interessante Neuerscheinung für euch! „Requia – Die Heimkehr“ von Olivia Mae erblickt allerdings voraussichtlich erst am 17.03. das Licht der Welt… Wir müssen uns also alle noch etwas gedulden… 😉

Wenn dir die Wahl gelassen wird zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit…
Wie würdest du entscheiden?

Wärest du bereit, alles, was du kennst und was dich ausmacht gegen das Unbekannte zu tauschen?
Dich neu zu erschaffen – wie ein Phönix aus der Asche zu steigen?
Wärest du bereit für die Rolle einer Prinzessin? Eines Fahirs? Einer Verstoßenen oder eines Jägers?
Und wichtiger als all dies – wärest du bereit, diese Rolle jederzeit zu verändern?
Vom Jäger zum Gejagten, von der Prinzessin zur Verstoßenen? Vom Fahir zum einfachen Feuermagier?

Wähle weise, denn du wirst keine zweite Chance bekommen.

Puh… Ich finde, das klingt sehr geheimnisvoll… Ich werde mir das Buch definitiv näher anschauen und es lesen. 🙂 Ich hab keine Ahnung, wofür ich mich da genau entscheiden würde. Ihr vielleicht? 🙂

Kommentar verfassen

