Buchvorstellung – Neuzugänge: „Irrlichter“ (Band 1 + 2) von Pia Hepke

20170217_145932

Hallo ihr Lieben! 🙂

Gestern hat mich Post von der lieben Pia Hepke erreicht! 😀 Eigentlich als verfrühtes Geburtstagsgeschenk von mir an mich gedacht, ist es nun schon eine ganze Woche früher da. Juchu! 😀
Ich bin total begeistert! Es ist die Hardcover Sonderausgabe, die ich mir ausgesucht habe. Und sie hat sogar ein farblich passendes Lesebändchen!! ❤
Ich finde die Cover von den Irrlichtern ja schon total toll! 😀 ❤ Deshalb dachte ich mir, ich zeige euch mal, worum es laut der Klappentexte in den Büchern geht… 🙂

51ugn-o3nyl

Band 1: Das Licht zwischen den Welten

Was sind eigentlich Irrlichter?
Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn sich hinter diesem Phänomen mehr verbirgt?
Was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln?
Normalerweise bekommen die Menschen davon nichts mit. Nicole jedoch kommt hinter das Geheimnis, als sie eines Nachts dem Irrlicht Wrin in seiner menschlichen Gestalt auf dem Friedhof begegnet und gerät dadurch mitten hinein in den Kampf zwischen Licht und Schatten.

51dg5ofatgl

Band 2: Der Schatten auf deinem Leben

Was sind eigentlich Irrlichter?
Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn sich hinter diesem Phänomen mehr verbirgt?
Was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln?
Aber was unternehmen sie, wenn sie nicht gerade gegen das Böse kämpfen?

Shela treibt sich gern auf Friedhöfen herum und beobachtet die dortigen Beerdigungen. Dabei trifft sie eines Tages auf Tamin, der seinen ganz eigenen Grund hat, seine Zeit zwischen den Toten zu verbringen. Shela ist fasziniert von ihm und beschließt, hinter sein Geheimnis zu kommen. Am Ende wünscht sie sich jedoch, sie hätte es nie erfahren.

Ich werde dem Geheimnis der Irrlichter jedenfalls demnächst mal nachgehen… 🙂 🔎
Vor allem der Klappentext zum 2. Band macht echt sehr neugierig!! 😀
Offizieller Release-Day ist übrigens übermorgen, am 20.02.! 🙂

Kennt ihr die Irrlichter vielleicht schon? 🙂

Ein Gedanke zu “Buchvorstellung – Neuzugänge: „Irrlichter“ (Band 1 + 2) von Pia Hepke

Kommentar verfassen

