SeemöweLiest: „Tödliche Abgründe“ von Alex S. Judge (Gastrezension)

Hallo ihr Lieben! 🙂
Es ist soweit, ich habe die erste Gastrezension von der lieben Beate für euch! Unter SeemöweLiest kommen zukünftig, die Rezensionen, die sie mir zur Verfügung stellt hier und auch auf meiner Facebook Seite. 🙂
Ich hoffe doch, ihr freut euch auch so wie ich über diese kleine Erweiterung… 😀 Nun können sich nämlich auch die Krimi und Thriller Leser unter euch auf Rezensionen freuen… 😉 🙂

img_0244

Tödliche Abgründe
von Alex S. Judge
356 Seiten

Buch: 12,90 €
eBook: 2,99 €
erschienen bei Books on Demand/Selfpublisher

Will ich kaufen!

Das Würzburger Ermittlerteam rund um Peter Pfeiffer befasst sich mit einem Mord, der in einem Nobel-Swinger-Club stattfand. Der Besitzer wurde gefesselt und ermordet. Hat der Mord etwas mit dem Widerstand gegen den Swinger-Club zu tun? Und warum wurde der Leiche das Wort „Sünder“ eingeritzt?

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Ich war von Anfang an gefesselt und hatte schöne Lesestunden. Manche Stellen sind sehr humorvoll beschrieben, besonders die Szenen der Kollegen untereinander. Jedoch war mir der Umgang im Team teilweise zu liebevoll, aber das ist wohl reine Geschmackssache.

Die Kombination aus Spannung und Erotik fand ich gelungen. Normalerweise mag ich in Krimis/Thriller keine Beziehungs-/Liebeshandlungen, weil sie zu sehr von der eigentlichen Geschichte ablenken, aber diese Dosis war genau richtig.

Das Cover gefällt mir gut und die Kurzbeschreibung macht neugierig.

Ich vergebe für dieses Buch gute vier Seesterne seesternseesternseesternseestern und würde jederzeit wieder etwas von der Autorin lesen.

Kommentar verfassen

