NixenNews: Januar 2017

nixennews

Hey ihr Lieben! 🙂

Vielleicht wundert ihr euch, warum es hier grade so ruhig ist… ich kann euch beruhigen, ich werde jetzt wieder aktiver. Ich habe mir vor 1,5 Wochen leider das rechte Sprunggelenk gebrochen, daher hatte ich letzten Freitag eine OP und war bis gestern im Krankenhaus. Das ganze fällt mir echt nicht leicht, da ich jetzt 3 Monate keinen Sport machen darf! 😥 Aber! Ich kann Bloggen! Ich hab jetzt gaaaaaanz viel Zeit für meinen Blog, meine Facebook-Seite, zum Lesen und ähm ja auch für meine Masterarbeit… *hust* Also… ihr könnt euch drauf verlassen, dass abhängig davon wie fit ich bin wieder mehr Beiträge kommen. 🙂 😉

Ich werde in den nächsten Tagen noch die letzten Beiträge der Blogtour des Papierverzierer Verlags nachholen! Schließlich wollt ihr ja noch wissen, wer die Buchstaben aus den Büchern geklaut hat, oder nicht? 😉 😀
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen übrigens auch offiziell Verlagsbloggerin für den Papierverzierer Verlag! 😀 Juchu!

15826029_1742251456092621_1318247423136534244_n

Außerdem habe ich die ersten beiden Rezensionen meiner Gastrezensentin Beate in meinem Postfach. Ihre Rezensionen veröffentliche ich dann unter SeemöweLiest. 🙂

Uuuund… bald geht ein ganz besonderes Event los! Am 6.02. startet die Fantasywoche! 😀 ❤ Ein Wahnsinnsprojekt vom Mainwunder-Team. Insgesamt sind etwa 90 Blogger und Bloggerinnen beteiligt… und ich glaube so an die 20 Autoren und Autorinnen… vom 6.-13.02. gibt es ganz ganz viele Lesungen, Buchvorstellungen, Interviews und Überraschungen für euch. Im Rahmen der Facebook-Veranstaltung bekommt ihr da alles mit… also sichert euch noch schnell das kostenlose Ticket für die Online-Veranstaltung! 😀

Hier geht’s zum Leserticket.

15727112_1401933753151412_501363669959479356_n

Kommentar verfassen

