Buchvorstellung: „Die fließende Königin“ (Merle Trilogie, Band 1) – Kai Meyer

20170112_150352

Die Geschichte von Merle spielt in Venedig. Jedoch ist es ein anderes Venedig als wir kennen. Es ist ein magischer Ort! Voller Zauberwesen… voller Magie und Abenteuer. Merle wächst dort als Waisenmädchen auf. Eines Tages hat das Schicksal ganz eigene Pläne mit diesem Mädchen, die beginnen als sie eine Verschwörung belauscht. Denn diese magische Stadt wird schon lange von den Ägyptern belagert. Die einzige Hoffnung der Venezianer bleibt die fließende Königin, welche sich an Merle wendet…

Wird Merle es schaffen alles zum Guten zu wenden? Welche Magie liegt eigentlich hinter den Spiegeln? Was hat es mit den Meerjungfrauen auf sich? Und welche Rolle spielt Serafin, der junge Meisterdieb?

Endlich hab ich es geschafft meine Buchvorstellung für euch fertig zu machen!   Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig auf diese wundervolle Geschichte machen…  Mir hat sie wirklich wahnsinnig gut gefallen… und ich stecke noch mitten drin in Band 2!  
A
uf meine Fragen oben habe ich also selber noch keine Antwort!  

Kommentar verfassen

