Neues Jahr, neue Projekte…

Hallo meine lieben Büchermeer-Bewohner! 😀

Juhu! Endlich ist es soweit! Mein eigener Blog geht nun nach der Facebook-Seite auch an den Start!  Ein Punkt von der To-Do-Liste für 2017 kann ich also früher abhaken als geplant. 😀 😉
Es bleibt alles beim Alten, es wird nur ein wenig mehr… Wahrscheinlich werde ich den Blog hauptsächlich für meine Rezensionen (ebenso Gastrezensionen von #SeepferdchenLiest, #SeeigelLiest und #SeemöweLiest – die letzten beiden Tags sind neu! ) und Interviews (Autorenverhöre) nutzen. Denn grade bei diesen Beiträgen wäre es toll, wenn sie in den Tiefen des Büchermeers immer auffindbar wären… 😉

Übrigens ist auch das Logo niegelnagelneu! 😀 Ich hoffe euch gefällt’s genauso gut wie mir… Mein Freund war so lieb, mir eines zu entwerfen und ich hab es dann bloß noch digital bearbeitet.. 🙂

Sooo.. nun kommt erstmal an, macht’s euch gemütlich und schaut euch um… 😉 Viel ist hier noch nicht los… aber ich werde nach und nach erstmal einige ältere Rezensionen hier veröffentlichen. Einfach damit diese nicht in Vergessenheit geraten… 🙂

Und sobald meine Abschlussarbeit fertig ist, werden es sicher auch noch ganz ganz viele mehr! 😀 Bis dahin geb ich mein Bestes.. und ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch! Auf jeden Fall kann ich versprechen, dass ich einige tolle Ideen und das ein oder andere Projekt in Kürze oder auch längerer Zeit in Planung habe…

Eure Sabrina

Logo Büchernixe bearb Buch Titel transparent mittel.jpg

 

Kommentar verfassen

